Taekwondo Tigers Berlin – der Nachwuchs wächst und gedeiht.

 

Wir haben vor knapp 3-4 Monaten unsere Kindergruppe in der Sportschule Reichenbach eröffnet.

Nachdem die Truppe in Berlin Wedding schon seit über einem Jahr wächst und gedeiht, war es an der Zeit unserem Nachwuchs eine weitere Möglichkeit zum Trainieren zu geben.

Gemeinsam mit unserem Partner – der Sportschule Reichenbach – haben wir dann im letzten Jahr eine Kindergruppe ins Leben gerufen. Eigentlich war es das Ziel, Kindern ab 6 Jahren die Möglichkeit zum Taekwondo in Berlin zu animieren. „Irgendwie standen dann aber lauter 4-5 jährige in unserer Halle“, erinnert sich unser Cheftrainer Patrick. „Also haben wir es gemacht. Zu Anfang war es eine ganz schöne Herausforderung. Mit die größte in meiner Trainerkarriere…“ witzelt unser Headcoach weiter.

Obwohl wir bis heute effektiv keinen Flyer verteilt haben, hat sich unsere Kindergruppe schnell gefunden und wächst seither stetig an. Wobei: Kein Flyer verteilt stimmt ja nun nicht! Viele Eltern unserer Sportler haben dankenswerter Weise Flyer an bekannte, sowie Kita- und Schulfreunde verteilt – vielen Dank hierfür.

Den kompletten Bericht gibt’s hier!

Die Trainingszeiten könnt Ihr hier finden!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s